Deutsch Englisch Französisch Portugiesisch
Newsletteranmeldung:
 

Link verschicken   Drucken
 

Übergabe von dreißig Fahrrädern

05.07.2014

Am Donnerstag 26.06.2014, zwei Tage vor unseren Benefizcup, haben wir um 10:30 H dreißig Fahrräder vom WIBZ e.V. abgeholt und haben diese zum Jugend-Kultur-Bunker zur Zwischenlagerung gebracht.
Beim Abladen bekamen wir noch die Unterstützung von einem netten Passanten, der über unsere Aktion begeistert war und sich entschied, uns dabei zu helfen.
Die Fahrräder werden voraussichtlich Ende August nach Bissau verschifft, um den Transport der Lehrer und Schüler der Escola Sabunhima, zu vereinfachen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Helfern und Mitarbeitern der WIBZ e.V., dem Jugend-Kultur-Bunker, sowie bei den Helfern, die die Aktion ermöglicht haben, die Fahrräder zu transportieren, zu be- und entladen.