Deutsch Englisch Französisch Portugiesisch
Newsletteranmeldung:
 

Link verschicken   Drucken
 

Infoveranstaltung vom 28.09.13

12.11.2013

Liebe Freunde und Unterstützer vom Verein Nô Lanta Djunto e.V.,

wir möchten Euch ganz herzlich für den Besuch unserer Infoveranstaltung am 28.09.2013 danken.

Trotz der Verspätung der Veranstaltung aufgrund der Verkehrsbeeinträchtigung durch den Marathon war die Stimmung im Raum sehr positiv und die Gäste waren erfreut über unser Programm:

 

Die Kinder eröffneten die Veranstaltung mit einem traditionellen Tanz aus Guinea-Bissau und zeigten als zweites den berühmten Tanz aus aller Welt, genannt "electric slide oder esquema". Weitere Kinder kamen dazu und lernten beide Tänze kennen und tanzten auch mit.

Beim Wissensquiz konnten die Kinder (und auch Erwachsenen) ihr Wissen über Guinea-Bissau testen und erweitern.

 

Durch den unerwarteten Ausfall unseres Computers konnte der Vortrag nicht wie geplant stattfinden. Dafür wurde das Büffet vorzeitig eröffnet. Ziemlich schnell waren die Pastels, der Yassa und der Calde de Mancara aufgegessen.

 

So konnten die Besucher angenehm gesättigt auch ohne visuelle Unterstützung dem Vortrag lauschen.

Am 19.10.2013 konnten wir den Vortrag noch mal bei Kaffee und Kuchen und mit Diashow im Wostel präsentieren.

Danke an alle Besucher und Unterstützer, die uns bei der Organisation geholfen haben!

Saliha und Nô Lanta Djunto Team

Mehr Bilder von der Veranstaltung findet ihr auf unserer Facebook Seite